Allgemein

Bei dieser Hochzeit war ich bester Freund und Fotograf zugleich. Insgesamt gesehen, war es eine der schönsten Hochzeiten die ich beiwohnen dürfte. Wir haben getanzt, gelacht und dürften sogar einer speziellen Hochzeits-Zermonie beiwohnen.

Verlauf

Die Gäste trafen um 10:10 alle im Wolfratshausener Standesamt ein und begrüßten herzlich die schon wartenden Bräutigam. Die Braut wurde in dieser Zeit gerade mit einem Mercedes 170 von Zuhause abgeholt und von Sepp Arnold zum Standesamt gebracht. Um die Aufregung der bevorstehenden Vermählung zu glätten wurde noch von den Trauzeugen eine Runde Sekt spendiert. Schon war es 10:30 und der Standesbeamte geleitete das Brautpaar in den ersten Stock wo sich der wunderschöne Vermählungsraum befand. Der Raum füllte sich und die Spannung des großen Momentes wurde immer größer, bis Tim und Tanja mit eine schöne Rede des Standesbeamten vermählt wurden.